Reparaturservice

Wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind mit ihrem Produkt. Sollte etwas mangelhaft oder defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich darum. Unsere Lieferanten wählen wir sorgfältig aus, damit unsere Kunden ausschliesslich beste Qualität bei uns erhalten. Vereinzelte Mängel oder Schäden können nicht ausgeschlossen werden. Mängel oder Schäden innerhalb der Garantiezeit von zwei Jahren, werden von uns oder direkt vom Hersteller kostenfrei behoben. Nicht unter diese Garantie fallen jedoch selbst verursachte Schäden, Glasbruch oder natürliche Materialveränderungen infolge von Nutzung.

Wie läuft die Reparatur ab?

Manche Reparaturen können direkt vor Ort behoben werden. Sollte die Reparatur etwas aufwendiger sein, nehmen wir das Möbelstück mit in unsere Werkstatt und kümmern uns dort darum. Unsere erfahrenen Profis können die meisten Probleme lösen. Allerdings hängt es ganz davon ab, was kaputt ist, denn leider lässt sich nicht alles so einfach wieder instand setzen. Dafür nehmen wir in vielen Fällen Kontakt mit dem Hersteller auf, der zum Beispiel bei Bedarf einen Polsterservice aufbietet oder Einzelteile austauscht.

Schäden, was tun?

Es gibt zwei Ansätze:

  • Schäden möglichst vermeiden.
  • Nach einem Schaden sofort handeln.

Um Schäden bestmöglichst zu verhindern, ist es wichtig, dass Sie Ihre Möbelstücke sachgerecht behandeln und regelmässig pflegen. Unsere Einrichtungsberater zeigen Ihnen gerne, worauf Sie achten müssen, denn verschiedene Materialien und Funktionen haben schliesslich unterschiedliche Bedürfnisse.