Seit 2010 widmen wir uns gemeinsam mit unseren Partnern der Gestaltung langlebiger und umweltschonender Möbel und Accessoires. Jedes unserer Produkte durchläuft strenge Tests in Laboren sowie bei unseren Partnern, um höchste Qualität und Umweltverträglichkeit zu gewährleisten. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Organisationen versehen wir unsere Artikel mit Umweltzeichen, die für ihre Qualität und Herkunft bürgen.

Unser vorrangiges Ziel ist es, ein transparentes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen. Wir möchten einen verantwortungsbewussten Konsum fördern, damit ein stilvolles und nachhaltiges Zuhause für jedermann zugänglich wird. Unsere Leidenschaft für Design geht Hand in Hand mit unserem Engagement für Umweltschutz und soziale Verantwortung.

Wir sind entschlossen, einen Beitrag zu verantwortungsbewusstem Handeln zu leisten, indem wir unsere Möbel und Sofas ausschliesslich aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Holz herstellen. Dabei verlassen wir uns auf Zertifizierungen des FSC®. Diese Zertifizierungen stehen für eine umweltgerechte, sozialverträgliche und wirtschaftlich tragbare Waldwirtschaft.

Bereits heute basieren zahlreiche unserer Kreationen auf dieser umweltbewussten Dynamik. Und wir sind entschlossen, diesen Weg weiter zu gehen, um sicherzustellen, dass noch viele weitere Produkte unseren hohen Standards für Nachhaltigkeit entsprechen.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit geht über Möbel hinaus und erstreckt
sich auch auf Textilien, die das OEKO-TEX® STANDARD 100-Zertifikat tragen. Diese international anerkannte Zertifizierung garantiert,dass
unsere Textilprodukte frei von schädlichen Chemikalien sind und strenge
humanökologische Standards erfüllen. So können unsere Kunden sicher sein, dass sie nicht nur hochwertige, sondern auch umweltfreundliche
Textilien erhalten.

Wir unterstützen regionale Sportvereine. Uns ist bewusst, wie wichtig diese Vereine für die Gemeinschaft sind und wie sehr sie zur Förderung von Gesundheit, Teamgeist und sozialem Zusammenhalt beitragen. Durch
unsere Unterstützung möchten wir dazu beitragen, dass diese Vereine
weiterhin ihre wertvolle Arbeit leisten können und Menschen jeden Alters
die Möglichkeit haben, sich sportlich zu betätigen und Teil einer aktiven Gemeinschaft zu sein.